Q-technologies GmbH

Seit 2004 bietet die Q-technologies GmbH die Möglichkeit, einzelne Prototypen und Musterplatinen zu bestücken. Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit höchster Flexibilität. Im Jahr 2013 aus einer Abspaltung der Q-print electronic GmbH entstanden, konnten die immer weiter steigenden Bedarfe und höheren Anforderungen unserer Kunden nun optimal bearbeitet werden. Ein stetiges Wachstum im Bereich der Baugruppenfertigung aber auch im Montagesektor ermöglichten im Jahr 2016 die Gründung der Q-technologies Slovakia s.r.o. mit dem Fokus auf zunächst manuelle Montagearbeiten und Programmierung.
Inzwischen bieten wir an beiden Standorten jeweils eine vollständig ausgestattene Produktionslinie mit herausragender Flexibilität.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen